Wiederwahl des Vorstandes erfolgreich

Erfolgreiche Mitgliederversammlung und Wahl des Vorstandes

Am 20.11.2023 fanden sich im Gemeinderaum auf dem Waldsportplatz in Petershagen eine Vielzahl von Mitgliedern ein, um an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. Unter der Versammlungsleitung von Steffen Schulz wurde u.a. der Rechenschaftsbericht von Peter Drews vollzogen, der Finanzbericht von Florian Jankowsky vorgetragen und die Kassenprüfung von Nicole Drews präsentiert. Auf Antrag des Vorstandes wurde der Beschluss für die neuen Mitgliedsbeiträge gefasst, die in der Beitragsordnung nun neu festgeschrieben sind.Auf Antrag des Nachwuchskoordinators Oliver Boldt wurde die differenzierte Verbuchung der Ausgaben von Senioren- und Junioren zur besseren Transparenz beschlossen.

Der Wahlleiter Sebastian Holtze führte die Wahl des Vorstandes durch, zum neuen Vorstand wurde Peter Drews als Vorsitzender, Uli Bewer als Stellvertreter und Florian Jankowsky als Finanzwart gewählt. Somit wurde der Vorstand in seinem Amt bestätigt und wird auch in den kommenden Jahren die Geschicke des SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf leiten und die Weichen stellen für die Zukunft. Ein besonderer Augenmerk soll dabei weiter auf die gute Arbeit im Nachwuchsbereich gelegt werden, die ohne das Ehrenamt vieler engagierter Trainer, erst gar nicht möglich wäre.

Wir wünschen dem gewählten Vorstand alles Gute für die kommende Amtszeit und eine enge Zusammenarbeit mit allen Verantwortlichen, Mitgliedern, Fans, Förderer und Freunden des Vereins.

Beitragsordnung 2024

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert