Historisches Pokal-Viertelfinale und Derby für unsere Männermannschaften

Unsere Erste hat heute die Chance das Halbfinale des Landespokal zu erreichen. Dafür müssen sie zur SG Union 1919 Klosterfelde reisen. Dort gab es vor ein paar Wochen noch eine eindeutige, absolut verdiente Niederlage. Doch das zählt alles nichts, denn der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze!

Unsere Zweite empfängt heute die SG 47 Bruchmühle zum Derby auf dem Waldsportplatz. Aktuell sind die Ortsnachbarn noch besser positioniert in der Tabelle, unsere Männer wollen heute etwas daran ändern. Mit einem Sieg würden sie vorbeiziehen und genau das ist auch das Ziel!

Kommt also gern auf den Waldsportplatz oder reist mit unserer Ersten zum historischen Viertelfinale nach Klosterfelde. Hauptsache heute nur Blau-Weiß!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert