Herbe Niederlage und Auswärtssieg

Herbe Niederlage und Auswärtssieg. Hier gibt es die Ergebnisse unserer Männer.

Unsere Erste hat nichts zu melden bei der SG Union 1919 Klosterfelde. Starke Gastgeber sind von der ersten Minute an die bessere Mannschaft und gewinnen letztendlich klar und verdient mit 4:1 gegen unsere Blau-Weißen. Das einzige Highlight des Tages: Unser Eigengewächs und langjähriger Spieler des Vereins, Moritz Wache, erzielt sein erstes Brandenburgliga-Tor. Herzlichen Glückwunsch und auf viele Weitere im Blau-Weißen Dress!

Die Zweite holt wichtige Punkte in der Storchenstadt!

In einem kämpferischen Spiel, bei dem unsere Zweite defensiv ein sehr sehr gutes Spiel lieferte, kann in den entscheidenden Momenten Nadelstiche gesetzt werden, die letztendlich den Auswärtsdreier besorgten. Etwas überraschend stocherte Paul Harttrumpf einen tollen Steilpass in der 7. Minute am gegnerischen Torhüter vorbei ins Tor und besorgte die 1:0 Führung. Danach konzentrierte sich das Team vor allem aufs verteidigen, was auch sehr gut gelang. In der 35. Minute konnte Phil Malech sogar auf 2:0 nach einem tollen Sololauf erhöhen. Der erste kleine Dämpfer war in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit, als die Hausherren den Anschlusstreffer nach einer Ecke erzielen konnten. Kurz nach dem Halbzeittee lud man dann den Gegner, durch individuelle Fehler in der Hintermannschaft, zum Ausgleich ein. Das Tor seines Lebens schoss dann Dominik Habich in der 70. Minute. Per Dropkick jagte er das Leder aus 20 Metern ins rechte Kreuzeck und schoss so den verdienten Siegtreffer.

Nächste Woche geht es dann mit zwei Heimspielen weiter. Unsere Erste muss jedoch im Achtelfinale des Landespokals bereits am Dienstag bei der SG Bornim 1927 antreten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert