E1-Jugend siegt im letzten Hinrundenspiel

Erfolgreiches Nachholspiel gegen die SpG SG Klosterdorf/SV Prötzel

In den ersten Minuten war es noch ein Abtasten beider Teams. In der 7. Minute ging Blau-Weiß durch ein schönen Distanzschuss von Hannes mit 1:0 in Führung. Von da an spielte nur noch Petershagen, es folgte Angriff um Angriff und so stand es zur Halbzeit verdient 6:0.

Trotz Systemumstellung spielten unsere Jungs weiter nach vorne und ließen so gut wie keine Torchance des Gegners zu. Im Gegenteil, sie spielten fantastischen Kombinationsfussball und belohnten sich mit 6 weiteren Treffern.

Für unsere Blau-Weißen trafen:
– 1x Hannes
– 1x Benno
– 4x Lennox
– 1x Hermie
– 2x Franz
– 2x Vito
– 1x Robin

Durch den Sieg springen die E1-Junioren auf den 2. Tabellenplatz und qualifizieren sich für die Hallenmeisterschaft, die Meisterrunde und machen die Vize-Herbstmeisterschaft perfekt. Wir sind stolz auf euch, macht weiter so Jungs!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert