Hallenmeisterschaften der E-Junioren

Am vergangenen Sonntag versammelten sich die besten zwei Teams aller Vorrundenstaffeln im OSZ Strausberg, um die Hallenmeisterschaft auszuspielen.

Unsere E1-Jugend bekam es in der Gruppe A mit der SG Rot-Weiß Neuenhagen, FC Eisenhüttenstadt und FSV Union Fürstenwalde zu tun.

Im ersten Spiel gegen Eisenhüttenstadt machten unsere Jungs das Spiel und gingen durch Franz mit 1:0 in Führungen. Kurz danach gelang Eisenhüttenstadt der Ausgleich zum 1:1. Wieder ging Blau-Weiß in Führung durch Leo, der zum 2:1 traf. Durch Fehler bei der Zuordnung in der Abwehr konnte Hütte nochmal ausgleichen zum 2:2 Endstand.

Im zweiten Spiel trafen wir auf die SG Rot-Weiß Neuenhagen, wieder machte Blau-Weiß das Spiel und ging auch verdient in Führung durch Vito. In der Folge wurden einige Chancen liegen gelassen. Dann gelang Neuenhagen durch einen Fehlpass der Ausgleich was auch der Endstand war.

Im letzten Vorrundenspiel gegen den FSV Union Fürstenwalde legten die Jungs wieder spielerisch super los, doch immer war das Alu im Weg. Die Jungs aus dem Doppeldorf drückten bis zum Schluss, doch der Ball wollte nicht ins Tor, es blieb beim 0:0. Das bedeutet Platz 3 in der Vorrunde mit 3 Unentschieden. Nun hieß es Spiel um Platz 5.

Dort wartete aus der anderen Staffel die Mannschaft von Storkow. Es änderte sich nichts, Petershagen legte wieder super los doch es war heute wie verhext und der Ball wollte nicht ins Tor. Das Spiel endet 0:0 und es kam zum 6-Meterschießen. Drei Schützen von beiden Teams und jeder weiß es ist, das Glück muss mit dir sein und das war es leider nicht, so verlor Blau-Weiß leider mit 3:4 im 6-Meterschießen.

Das bedeutete Platz 6 am Ende, was nicht die spielerische Leistung der Jungs wiederspiegelte!

Weiter gehts Jungs!

Abschlusstabelle:
1. SG Rot-Weiß Neuenhagen
2. SV Germania Schöneiche
3. FC Eisenhüttenstadt
4. SV Müllrose
5. Storkower SC
6. SV Blau-Weiß Petershagen Eggersdorf
7. FSV Preußen Bad Saarow
8. FSV Union Fürstenwalde

Glückwunsch an die SG Rot-Weiß Neuenhagen zur Hallenkreismeisterschaft Ostbrandenburg in der E-Jugend.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert