Leistungsvergleich in der Giebelseehalle mit dem BFC Dynamo

Toller Leistungsvergleich mit dem BFC Dynamo bei uns in der Giebelsee-Sporthalle in Petershagen

Am vergangenen Sonntag, dem ersten Advent, veranstaltete unsere Blau-Weiße E1-Jugend und D1-Jugend ein Leistungsvergleich mit dem BFC Dynamo.

An den Start gingen zwei Teams der E-Jugend vom BFC Dynamo, so wie unsere Blau-Weißen Nachwuchsmannschaften. Es war ein wirklich toller ausgeglichener Leistungsvergleich mit erstklassigen Spielen und tollen Kids, die alles gegeben haben. Alle Kids und Trainer waren sich danach einig, sowas sollten wir häufiger machen!

Danke an Stefan Baasner, unserem Trainer der F3-Jugend für die einwandfreie Organisation.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert