Gelungener Jahresauftakt für die F4-Junioren

Unsere Nachwuchskicker waren bei der SV Germania Schöneiche zum 10. Germanencup.

Im ersten Spiel gegen die SG Rot-Weiß Neuenhagen, die uns in der Hinrunde fast immer zweistellig in der Fairplay-Liga vom Platz gefegt hatten, haben wir es dem Gegner heute spielerisch schwer gemacht und nur knapp mit 2:0 verloren, wobei die beiden Tore sehr unglücklich kurz vor Schluss gefallen sind.

Das zweite Spiel gegen die VSG Rahnsdorf war ähnlich knapp und ging mit 2:0 verloren, wobei die Blau-Weiß Jungs bis zur letzten Sekunde gekämpft hatten und zwischenzeitlich auch zum 1:1 ausgleichen hätten kommen können. Blau-Weiß war hier klar die spielstärkere Mannschaft, hatte jedoch viel Pech vor dem Tor.

Im dritten Spiel gegen den FV Erkner konnten wir mit 1:0 durch einen schönen Konter gewinnen und hätten auch noch das 2:0 und 3:0 machen können, wobei uns hier wieder etwas das Glück gefehlt hat.

Im nächsten Spiel gegen Germania Schöneiche (weiß) waren wir trotzdem die spielbestimmende Mannschaft, es reichte dennoch nur zu einem 0:0 unentschieden.

Im letzten Spiel gegen Germania Schöneiche (blau), ging es dann um den 3. Platz im Turnier. Unsere Jungs haben nochmal alles gegeben und konnten mit 2:0 gewinnen und sich somit den 3. Platz sichern!

Am Ende stand eine tolle Turnierleistung und eine super starke Teamleistung auf dem Tablot, was den 3. Platz brachte. Vielleicht wäre mit etwas mehr Spielglück sogar noch mehr möglich gewesen, dennoch sind die Trainer und alle Blau-Weißen stolz auf diese Leistung. Weiter so!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert